Storytelling für Unternehmen | #Unternehmenskommunikation

Storytelling für Unternehmen | #Unternehmenskommunikation

So finden Unternehmen ihre Story
48 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | Wir sprechen mit dem Krisen-PR-Experten Marcus
Johst über gelungene PR-Arbeit und wie eigentlich gutes
Storytelling (für Unternehmen) funktioniert. Du erfährst... ...wie
man den eigenen Grund für PR definiert ...wie man aus langweilig
spannend macht ...welche Inhalte Medien interessieren ...wie man
auf der Suche nach Investoren PR nutzen kann ️ Du konntest dir
keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Kommunikation: Tauche ein in die Welt der
Unternehmenskommunikation! Zusammen mit Expert:innen und
Kommunikationsprofis analysieren wir praxisnahe Beispiele und
teilen konkrete Tipps in Bereichen wie PR, interner und externer
Kommunikation oder Werbung. __________________________ |||||
PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt
Marcus Johst, __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:03:31) Den eigenen Grund
für PR definieren (00:06:41) Ihr seid langweilig! So werdet ihr
spannend (00:13:08) Welche Inhalte interessieren Medien? (00:34:58)
PR am Beispiel einer Steuersoftware (00:38:16) PR als "langweiliges
Unternehmen" (00:41:42) Auf der Suche nach Investoren PR nutzen
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: