Erfolgsstrategien für den Onlinehandel mit Fashion | #Branchenführer
Welche Strategie hilft im Onlinehandel?
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
C-LEVEL INTERVIEW | Die zweite Ausgabe unseres potent besetzten
eCom Powwow-Panels führten wir dazu auf der K5-Konferenz. Darin
diskutierten Branchengrößen wie Ebay, Lesara, Modomoto oder Payback
ihre Strategien um in einer Plattform-Welt zu bestehen. Du
erfährst... ...wie eBay als reiner Marktplatz funktioniert ...wieso
Daten ein zentrales Asset von Modomoto sind ...warum Kuratierung
bei Kunden gut ankommt ...weshalb Payback auf eine verbundhafte
Plattformlösung setzt ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser
[digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst
dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode
dreht sich schwerpunktmäßig um E-Commerce: Gemeinsam mit Dominik
Dommick, dem Geschäftsführer von PAYBACK lädt Joel regelmäßig zum
Häuptlingstreffen der relevantesten Unternehmer:innen und
Expert:innen im (Online-)Handel. Such dir einen Platz im Wigwam,
folge den Strategiediskussionen und profitiere vom Praxiswissen der
verschiedenen Häuptlinge. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Dominik Dommick, Handelsexperte | Geschäftsführer Payback
Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Corinna Powalla,
Eben Sermon, __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:07:30) Ebay und die
Strategien eines reinen Marktplatzes (00:21:33) Lesara und die
Strategien eines vertikalen Fast-Fashion-Anbieters (00:33:43)
Modomoto und die Strategien eines Curated-Shopping-Anbieters
(00:48:34) Payback und die Strategien eines Partnerverbunds
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
eCom Powwow-Panels führten wir dazu auf der K5-Konferenz. Darin
diskutierten Branchengrößen wie Ebay, Lesara, Modomoto oder Payback
ihre Strategien um in einer Plattform-Welt zu bestehen. Du
erfährst... ...wie eBay als reiner Marktplatz funktioniert ...wieso
Daten ein zentrales Asset von Modomoto sind ...warum Kuratierung
bei Kunden gut ankommt ...weshalb Payback auf eine verbundhafte
Plattformlösung setzt ️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser
[digital kompakt+ Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst
dir für jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode
dreht sich schwerpunktmäßig um E-Commerce: Gemeinsam mit Dominik
Dommick, dem Geschäftsführer von PAYBACK lädt Joel regelmäßig zum
Häuptlingstreffen der relevantesten Unternehmer:innen und
Expert:innen im (Online-)Handel. Such dir einen Platz im Wigwam,
folge den Strategiediskussionen und profitiere vom Praxiswissen der
verschiedenen Häuptlinge. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Dominik Dommick, Handelsexperte | Geschäftsführer Payback
Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Corinna Powalla,
Eben Sermon, __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:07:30) Ebay und die
Strategien eines reinen Marktplatzes (00:21:33) Lesara und die
Strategien eines vertikalen Fast-Fashion-Anbieters (00:33:43)
Modomoto und die Strategien eines Curated-Shopping-Anbieters
(00:48:34) Payback und die Strategien eines Partnerverbunds
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)