Wie funktioniert Kaltakquise? Teil 2: Die Umsetzung | #Sales

Wie funktioniert Kaltakquise? Teil 2: Die Umsetzung | #Sales

Fortsetzung unsere Tipps zum richtigen Cold Calling
39 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | In einer Doppelfolge besprechen Gero und Joel
das Thema Kaltakquise, das zurecht als Mutter des Vertriebs
bezeichnet wird. In der zweiten Folge geht es in die Umsetzung: wie
baut man eine (Multitouch-)Kampagne auf, welche Kanäle kann man
nutzen und welche Taktiken sind erfolgversprechend? Du erfährst...
...wie du eine Multitouch-Kampagne aufsetzt ...welche Mittel bei
der Conversion-Optimierung helfen ...ob Quantität oder Qualität im
Sales wichtiger ist ...wie du an der Empfangsdame vorbei kommst
...welche Personen sich für Kaltakquise besonders eignen ️ Du
konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein
Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales
funktioniert. Gemeinsam heben Joel und Signavio-Gründer und
Sales-Experte Gero Decker deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand
vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Gero Decker, General Manager SAP
Signavio __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:05:30) Wie macht man
eine Multitouch-Kampagne? (00:10:22) Conversion-Optimierung bei
Social Media und Mail (00:17:29) Sales: Ist Quantität wirklich
wichtiger als Qualität? (00:20:38) Mittel und Wege, um an der
Empfangsdame vorbeizukommen (00:25:39) Der beste Zeitpunkt und die
ideale Taktung für Kaltakquise (00:28:35) Die Kosten und der
Prozess hinter gutem Sales (00:31:52) Welche Personen eignen sich
besonders für Sales? __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: