Uberall: Was bringt Location Marketing dem Einzelhandel? | #Unternehmensführung

Uberall: Was bringt Location Marketing dem Einzelhandel? | #Unternehmensführung

uberall will Händler sichtbar machen
1 Stunde 20 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
C-LEVEL INTERVIEW | In dieser Ausgabe
des Unternehmer-Podcasts Deep Dive spricht digital
kompakt mit Florian Hübner, Co-Gründer und Geschäftsführer der
Location Marketing Plattform uberall. Mit ihm diskutieren wir über
das Geschäftsmodell hinter dem Unternehmen, wie zugänglich AdTech
für den Einzelhandel ist, Internationalisierungsstrategien,
Millioneninvestments und über den Wert von Arbeit. Du erfährst...
...wie das Geschäftsmodell hinter uberall funktioniert ...mit
welchem USP uberall die Kunden wieder in den lokalen Einzelhandel
bringen will ...wie zugänglich AdTech für den Einzelhandel ist
...wie uberall auf internationaler Ebene agiert ️ Du konntest dir
keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt
Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger
Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der
Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn,
Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu
Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken
und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und
Entwicklung ihrer Firmen. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Florian
Hübner, __________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:06:27) Wie
funktioniert das Geschäftsmodell hinter Uberall? (00:14:16)
Preisstruktur und typische Kunden bei Uberall (00:20:15) Upselling,
Crossselling und die Messbarkeit von Location Marketing (00:27:20)
Wie zugänglich sind AdTech und Location Marketing für den
Einzelhandel? (00:35:51) Fraud Detection und das Lernen aus Fehlern
(00:41:23) Markt- und Wettbewerbssituation in Europa und USA
(00:47:24) Wie operiert Uberall auf internationaler Ebene?
(00:52:32) Speaking about numbers: CAC, CLV und Churn bei Uberall
(00:58:16) Herausforderungen im Sales und Market Education bei
SaaS-Tools (01:02:22) Das Wettbewerbsumfeld bei Geo Marketing Tools
(01:06:59) Über Exit-Strategien und den Wert von Arbeit
__________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: