Wie Sie mit Stortelling künftig Kunden anziehen
18 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Das Motto in diesem Podcast ist »Inspiration für mehr
BusinessWert und mehr Spaß im Geschäft«. Dazu hatten wir in einer
der vorherigen Episoden die Basis mit den Grundwerten wie
Nachhaltigkeit usw. und dem Business-Wert mit Nutzen, Umsatz,
Gewinn etc. genauer angeschaut. Dazu die
6-Schritte-Positionierung, u.a. mit Alleinstellung,
Zielgruppenbesitz und Nutzenbotschaften. Übrigens am Ende dieser
Episode erwartet Sie ein Geschenk.
Heute geht es um den zweiten wichtigen Baustein der BusinessWert
Strategie, um Unternehmenskommunikation und Storytelling.
Die berechtigte Frage ist: Wozu Storytelling? Was bringt das mehr
als die gute alte Marketing-Kommunikation? Eine ganze Menge mehr,
wie Sie am Ende dieser Folge wissen werden.
Ja, wozu jetzt also Storytelling? … Vor allem, weil Sie sonst
1000te Euros mit althergebrachten Marketinginstrumenten zum
Fenster hinauswerfen...
Inhalt
Wie Sie den Wettbewerbsvorteil mit Storytelling vergeigen
und 1000te Euros versenken Warum eine klare Botschaft der
Schlüssel ist und Sie noch keine haben Wir haben den Plan:
Raus aus dem Marketing-Kauderwelsch mit Storytelling Fünf
Gründe, warum Kunden nicht verstehen, was Firmen erzählen Wie
Sie künftig glasklar kommunizieren und Kunden anziehen Der
Aufbau jeder Geschichte in 9 klaren Stufen So geht´s: Die 9
Schritte der Story am praktischen Beispiel
Wenn Sie die Kunst des Storytelling anpacken wollen, haben wir
ein Geschenk für Sie. Holen Sie sich den BusinessWert Report
„Storytelling“ kostenlos.
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