5 Tipps wie Sie mit Bestandskunden mehr Umsatz machen

5 Tipps wie Sie mit Bestandskunden mehr Umsatz machen

8 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Obwohl es extrem profitabel sein kann, den eigenen Bestandskunden
mehr Aufmerksamkeit zu widmen, lassen viele Selbständige und
Unternehmer diese Gelegenheit einfach links liegen. Da hat dann
manchmal der Wettbewerber leichtes Spiel. Und wenn ihr Kunde
einmal weg ist, haben Sie verloren.
In diesem Podcast lernen Sie deshalb 5 Aktivierungstipps für eine
bessere Kundenehe kennen. Sie erfahren, wie Sie Ihre
Bestandskunden glücklich machen können und warum das wie zu mehr
Umsatz führt.

Förderung für Selbständige
Übrigens, Sie können bis zu 3.200 € staatliche Förderung für
Unternehmensberatung erhalten. Auch und besonders für Themen rund
um vertrieb, Kundengewinnung, Kundenmanagement und
online-Marketing. Interessiert? Dann wählen Sie einen Termin zu
einem kostenfreien Strategiegespräch und tragen Sie sich im
Kalender ein:

HIER KLICKEN UND TERMIN WÄHLEN

Was Sie in der Episode erwartet... quasi eine
Liebesgeschichte

Wir schauen uns an, was der lebenslange Wert eines Kunden ist.
Dazu die Situation bei den meisten Selbständigen und Unternehmern
bezüglich Ihrer Bestandskunden: Sie kennen ihren Bestand nicht
gut, sie sprechen nicht regelmäßig mit ihren Kunden und liefern
keinen neuen Ansätze. Dazu kommt, dass Sie keinen Plan für die
Bestandskunden-Aktivierung haben und die Ansprache ohne
Automatisierung läuft. Emotionen fehlen vollkommen. Schlecht für
jede Art von Ehe. Und ja, Sie sollten ihre Kunden heiraten
wollen.

5 Tipps, wie Sie mit ihren Kunden wieder ins Geschäft zu
kommen und Bestandspotenziale von mehreren tausend Euro
heben
1.  Erst das Konzept: Aktivierungskonzept mit
Automatisierung verbinden und laufen lassen
2.  Mehrwerte für Kunden - Nützliche Informationen bieten
und verschenken
3.  Am Puls der Zeit für Ihre Kunden. Ein Auge auf aktuelle
Entwicklung haben und weitergeben
4.  Langweilen Sie nicht! Bieten Sie komplett Neues - Sie
wissen schon: Ehe
5.  Flirten Sie regelmäßig mit ihren Kunden als wollten Sie
sie heiraten - Emotionen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: