Was Affen von Haien lernen können Nr.2 - Service geht immer!

Was Affen von Haien lernen können Nr.2 - Service geht immer!

25 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

BusinessWert Strategie: „Was Affen von Haien lernen können“ – wie
bitte? Geht es um Dinge, die nicht zusammenpassen und gerade
deshalb Erfolgsgeheimnisse sind? Gibt es ein Blutbad? Ich möchte
keinem Hai begegnen auch nicht im Business.


Ein Erfolgsgeheimnis der einfachen Art 


Geht es um ein Erfolgsgeheimnis, um das eigene Business
erfolgreicher zu machen? Ich befürchte schon. Das Motto in dieser
Episode: Setzen Sie auf Service, denn Service macht den
Unterschied. Insbesondere in Branchen, die traditionell
servicefrei sind. 


Ach, Sie meinen, das ist in allen Branchen so. Na, ganz so
schlimm ist es nicht. Dennoch: Deutschland gilt immer noch als
Servicewüste – Hotline-Telefon-Schleifen, unfreundliche Leute,
Null Gedanken um den Kunden… vielleicht kennen Sie als Kund*in
das auch.


Aus der Praxis – es funktioniert!


Setzen Sie auf Service, leben Sie Service, werden Sie Service –
So wie die JURA DIREKT GmbH – heute Nischenmarktführer als
Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge


Gesellschafter Geschäftsführer Domenico Anic hat das
Affen/Hai-Prinzip selbst erlebt und erfolgreich umgesetzt. Und
dabei spielt Service eine zentrale Rolle. Top-Service schafft
sofort mehr BusinessWert und unterscheidet spürbar vom
Wettbewerb!


Im Gespräch


BusinessWert Strategie - der BusinessWert Podcast mit dem
Unternehmer Domenico Anic und dem Business Coach Jürgen Zirbik –
Inspirationen für mehr BusinessWert und mehr Spaß im Geschäft…


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: