#22 Christoph Korittke, Head of Strategy bei Jung von Matt (Hamburg)
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Dass sich hinter den Werbebotschaften großer Marken komplexe
Strategieprozesse verbergen, möchte man zwar manchmal nicht
glauben, aber Werbung ist wesentlich mehr als bunte Bilder und
flotte Sprüche. Einer, der sich tagtäglich mit dieser Aufgabe
auseinandersetzt ist Christoph Korittke, Chefstratege bei Jung von
Matt in Hamburg. Warum Christoph nicht nur maßgeblichen Einfluss
auf die Kommunikationsmaßnahmen globaler Marken, sondern auch den
agenturinternen Bierkonsum hat, wie die Digitalisierung die
Agenturbranche verändert und warum es wichtig ist, dass sowohl
Marken als auch Agenturen Haltung zeigen, erfahren wir in dieser
Folge des beatframes Podcast.
Strategieprozesse verbergen, möchte man zwar manchmal nicht
glauben, aber Werbung ist wesentlich mehr als bunte Bilder und
flotte Sprüche. Einer, der sich tagtäglich mit dieser Aufgabe
auseinandersetzt ist Christoph Korittke, Chefstratege bei Jung von
Matt in Hamburg. Warum Christoph nicht nur maßgeblichen Einfluss
auf die Kommunikationsmaßnahmen globaler Marken, sondern auch den
agenturinternen Bierkonsum hat, wie die Digitalisierung die
Agenturbranche verändert und warum es wichtig ist, dass sowohl
Marken als auch Agenturen Haltung zeigen, erfahren wir in dieser
Folge des beatframes Podcast.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 3 Jahren
32 Minuten
vor 3 Jahren
28 Minuten
vor 4 Jahren
33 Minuten
vor 4 Jahren
33 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)