#18 Joachim Bosse, Gründer von DOJO Berlin
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Berliner Agentur DOJO, das Enfant Terrible der deutschen
Werbeszene, versteht sich als Antithese zur klassischen
Werbeagentur - Es soll Leute geben, die das Auftreten von Dojo als
arrogant oder überheblich empfinden, damit macht man es sich
allerdings zu einfach. Ihr Schaffen basiert vielmehr auf einer
Philosophie, die vor allem das Verhältnis zwischen Kunde und
Agentur in ihrem bisherigen Dasein in Frage stellt. Wir haben den
Mitgründer Joachim Bosse in der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin
Kreuzberg getroffen - Dort, direkt in der Kirche befindet sich
nämlich die Agentur. Dass mitten im Interview die Glocken läuten,
gehört dann eben auch dazu. Alles ein bisschen anders bei Dojo -
oder sind es alle anderen, die anders sind? Die Antwort auf diese
und andere Fragen gibts jetzt.
Werbeszene, versteht sich als Antithese zur klassischen
Werbeagentur - Es soll Leute geben, die das Auftreten von Dojo als
arrogant oder überheblich empfinden, damit macht man es sich
allerdings zu einfach. Ihr Schaffen basiert vielmehr auf einer
Philosophie, die vor allem das Verhältnis zwischen Kunde und
Agentur in ihrem bisherigen Dasein in Frage stellt. Wir haben den
Mitgründer Joachim Bosse in der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin
Kreuzberg getroffen - Dort, direkt in der Kirche befindet sich
nämlich die Agentur. Dass mitten im Interview die Glocken läuten,
gehört dann eben auch dazu. Alles ein bisschen anders bei Dojo -
oder sind es alle anderen, die anders sind? Die Antwort auf diese
und andere Fragen gibts jetzt.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 3 Jahren
32 Minuten
vor 3 Jahren
28 Minuten
vor 4 Jahren
33 Minuten
vor 4 Jahren
33 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)