Wie sich Entscheider von Innovationen überzeugen lassen | #Transformation
Die Highest Paid Person Opinion (HIPPO) beeinflussen
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | Wir sprechen über HIPPOs (Highest Paid Person
Opinions) und warum diese Innovationen im Weg stehen können.
Experte Christopher Böhnke erklärt dazu, wie man Entscheider
positiv überzeugen kann und welche Rolle Teamstrukturen dabei
spielen. In this episode you'll learn... ...wie man mit
Entscheidern geschickt kommuniziert ...ob Innovationen immer
umsatzrelevant sein müssen ...wie innovative Teamstrukturen
aussehen ...wie man Sinn und Visionen bei Mitarbeitern fördert ️ Du
konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Design: Mit dem Designexperten Christopher
Böhnke sprechen wir darüber, wie die Zukunft der Arbeit aussieht.
Egal, ob digitale Arbeitsmethoden, innovative Lösungsfindungen,
global verteilte Teams oder nachhaltige Office-Gestaltung:
Christoph beamt dich in die Future of Work.
__________________________ ||||| PEOPLE ||||| Christopher Böhnke,
Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| CHAPTER ||||| (00:00:00)
Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:02:24) Was ist
eigentlich ein HIPPO? (00:11:29) Wie man mit Entscheidern geschickt
kommuniziert (00:15:11) Die Rolle von Ego und Politik in
innovationsprozessen (00:18:15) Müssen Innovationen immer
umsatzrelevant sein? (00:21:58) Wie sehen innovative Teamstrukturen
aus? (00:27:07) Wie man Sinn und Visionen bei Mitarbeitern fördert
(00:31:03) Die Bedeutung von Agilität im Unternehmen
__________________________ ||||| MORE INFORMATION |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Opinions) und warum diese Innovationen im Weg stehen können.
Experte Christopher Böhnke erklärt dazu, wie man Entscheider
positiv überzeugen kann und welche Rolle Teamstrukturen dabei
spielen. In this episode you'll learn... ...wie man mit
Entscheidern geschickt kommuniziert ...ob Innovationen immer
umsatzrelevant sein müssen ...wie innovative Teamstrukturen
aussehen ...wie man Sinn und Visionen bei Mitarbeitern fördert ️ Du
konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Design: Mit dem Designexperten Christopher
Böhnke sprechen wir darüber, wie die Zukunft der Arbeit aussieht.
Egal, ob digitale Arbeitsmethoden, innovative Lösungsfindungen,
global verteilte Teams oder nachhaltige Office-Gestaltung:
Christoph beamt dich in die Future of Work.
__________________________ ||||| PEOPLE ||||| Christopher Böhnke,
Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| CHAPTER ||||| (00:00:00)
Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:02:24) Was ist
eigentlich ein HIPPO? (00:11:29) Wie man mit Entscheidern geschickt
kommuniziert (00:15:11) Die Rolle von Ego und Politik in
innovationsprozessen (00:18:15) Müssen Innovationen immer
umsatzrelevant sein? (00:21:58) Wie sehen innovative Teamstrukturen
aus? (00:27:07) Wie man Sinn und Visionen bei Mitarbeitern fördert
(00:31:03) Die Bedeutung von Agilität im Unternehmen
__________________________ ||||| MORE INFORMATION |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)