Opinary – Content Marketing und User Engagement neu definiert | #Transformation
Wie Opinary zur neuen "Wunderwaffe" in der Medienwelt wurde
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | Digital-Expertin Katja Nettesheim und Joel
Kaczmarek sprechen mit Cornelius Frey, Mitgründer des digitalen
Meinung-Tools Opinary, über neue Wege des Content Marketings, User
Engagement auf neuem Level öffentliche Meinungen und die Zukunft
von Publishing in Deutschland. Du erfährst... …wie
Opinary funktioniert und was sein Geschäftsmodell ausmacht …wie
Opinary das User Enagement seiner Kunden steigern helfen will …was
gutes Content Marketing ausmacht …wie Opinary so erfolgreich wurde
️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Medien: Denn Modelle, die in der Vergangenheit
viel Geld in die Kassen der großen Medien und Verlage gespült
haben, tun heute mitunter gähnende Leere auf. Was also tun? Dazu
haben wir regelmäßig mit Medienexpertin Katja Nettesheim
gesprochen, um die Geschäftsmodelle der Verlagswelt in der
digitalen Zukunft sowie die Herausforderungen auf dem Weg dorthin
zu verstehen. __________________________ ||||| PERSONEN ||||| Katja
Nettesheim, Geschäftsführerin Culcha Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Cornelius Frey,
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:05:44) Die Technik
und Psychologie hinter Opinary (00:10:21) Wie wird der Content auf
Opinary erstellt und verwaltet? (00:17:47) Das Geschäftsmodell von
Opinary (00:23:01) Die historische Entwicklung hinter Opinarys Idee
(00:28:12) Wie ist es um die deutschen Publisher bestellt?
(00:31:32) Welche Zukunft hat Content Marketing auf dem
internationalen Markt? (00:35:53) Welche Pläne verfolgt Opinary im
Jahr 2017? (00:38:07) Drei Hypothesen für erfolgreiches Content
Marketing (00:39:41) Datenschutz, regulatorische Bedingungen und
Ausblick __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Kaczmarek sprechen mit Cornelius Frey, Mitgründer des digitalen
Meinung-Tools Opinary, über neue Wege des Content Marketings, User
Engagement auf neuem Level öffentliche Meinungen und die Zukunft
von Publishing in Deutschland. Du erfährst... …wie
Opinary funktioniert und was sein Geschäftsmodell ausmacht …wie
Opinary das User Enagement seiner Kunden steigern helfen will …was
gutes Content Marketing ausmacht …wie Opinary so erfolgreich wurde
️ Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Medien: Denn Modelle, die in der Vergangenheit
viel Geld in die Kassen der großen Medien und Verlage gespült
haben, tun heute mitunter gähnende Leere auf. Was also tun? Dazu
haben wir regelmäßig mit Medienexpertin Katja Nettesheim
gesprochen, um die Geschäftsmodelle der Verlagswelt in der
digitalen Zukunft sowie die Herausforderungen auf dem Weg dorthin
zu verstehen. __________________________ ||||| PERSONEN ||||| Katja
Nettesheim, Geschäftsführerin Culcha Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Cornelius Frey,
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:05:44) Die Technik
und Psychologie hinter Opinary (00:10:21) Wie wird der Content auf
Opinary erstellt und verwaltet? (00:17:47) Das Geschäftsmodell von
Opinary (00:23:01) Die historische Entwicklung hinter Opinarys Idee
(00:28:12) Wie ist es um die deutschen Publisher bestellt?
(00:31:32) Welche Zukunft hat Content Marketing auf dem
internationalen Markt? (00:35:53) Welche Pläne verfolgt Opinary im
Jahr 2017? (00:38:07) Drei Hypothesen für erfolgreiches Content
Marketing (00:39:41) Datenschutz, regulatorische Bedingungen und
Ausblick __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 3 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)