End-User Experience - Happy User. Happy IT!
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
"Heute läuft mal wieder alles wie ein Sack voll Schrauben!" – so
oder so ähnlich klingen Support-Anfragen von Anwendern, die immer
häufiger im internen Helpdesk aufschlagen. Und aufgrund der
zunehmenden Digitalisierung und Komplexität braucht die IT immer
länger, um den Ursachen für fehlende Anwendungsperformance,
Unterbrechungen und Latenzen beim User auf den Grund zu gehen. Es
vergeht wertvolle Zeit bis zur Störungsbeseitigung, die – sind wir
mal ehrlich – weder die Endanwender noch die IT haben. In dieser
Podcastfolge geben wir euch gemeinsam mit den EUX-Experten Mathias
Kowalkowski und Stefan Leveling Mittel und Wege an die Hand, um für
eine ganzheitlich hohe End-User Experience zu sorgen. Wir erklären
euch, wie man End-User Experience messbar machen kann und welche
Lösungen dafür am Markt existieren.
oder so ähnlich klingen Support-Anfragen von Anwendern, die immer
häufiger im internen Helpdesk aufschlagen. Und aufgrund der
zunehmenden Digitalisierung und Komplexität braucht die IT immer
länger, um den Ursachen für fehlende Anwendungsperformance,
Unterbrechungen und Latenzen beim User auf den Grund zu gehen. Es
vergeht wertvolle Zeit bis zur Störungsbeseitigung, die – sind wir
mal ehrlich – weder die Endanwender noch die IT haben. In dieser
Podcastfolge geben wir euch gemeinsam mit den EUX-Experten Mathias
Kowalkowski und Stefan Leveling Mittel und Wege an die Hand, um für
eine ganzheitlich hohe End-User Experience zu sorgen. Wir erklären
euch, wie man End-User Experience messbar machen kann und welche
Lösungen dafür am Markt existieren.
Weitere Episoden
1 Stunde 17 Minuten
vor 4 Wochen
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Monaten
53 Minuten
vor 2 Monaten
54 Minuten
vor 4 Monaten
59 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)