#32 | One touch to the customer
Moderner Kundenservice anhand eines Praxisbeispiels
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Ladenburg
Beschreibung
vor 3 Jahren
One touch to the customer
Der Kunde steht heute im Rampenlicht. Wer seinen Kunden versteht
und die richtige Ansprache findet, wird sich in den Ergebnissen
vom Markt differenzieren.
Doch nicht nur im #Sales gilt es den richtigen Takt für den
Kunden zu finden. Auch im Kundenservice gilt das mehr denn je.
Wenn ein Gerät defekt ist oder gewartet werden muss, möchte der
Kunde angerufen werden und schnell zu seinem Ergebnis kommen. Die
Zeiten, in denen mehrfache interne Rücksprachen stattfinden
müssen, um einen Termin zu vereinbaren oder eine Auskunft zu
erlangen, sind seit Amazon Prime längst vorbei.
Pakete werden am darauffolgenden Tag ausgeliefert und die
Herstellung von Produkten kann in der digitalen Fabrik für den
Kunden jederzeit nachvollzogen werden. In Zeiten der
#Digitalisierung & #artificialintelligence verändert sich
auch der Service.
Da ich mit genau diesen Dingen seit vielen Jahren tagtäglich zu
tun habe, weiß ich, was machbar ist und was die Kunden erwarten
(dürfen).
Ich selbst habe neulich eine Auskunft haben wollen. Warum der
#Kundenservice für mich unbefriedigend war, erfährst Du in meinem
neuen Video.
Wenn Du an weiteren Informationen zu gutem Sales interessiert
bist, dann findet du spannende Themen auf unserer Webseite oder
im Blog unter www.alivello.com
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