#25 | ToFu (Top of the Funnel) als Antrieb fรผr den Sales?
Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit als Schlรผssel fรผr mehr Leads
7 Minuten
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Ladenburg
Beschreibung
vor 3 Jahren
๐๐จ๐
๐ฎ ๐๐ฅ๐ฌ ๐๐ง๐ญ๐ซ๐ข๐๐ ๐๐๐ฌ ๐๐ซ๐๐จ๐ฅ๐ ๐ซ๐๐ข๐๐ก๐๐ง ๐๐๐ฅ๐๐ฌ?
Im Top of the Funnel Bereich der Customer Journey geht es um
Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit. Wer nicht sichtbar ist und auf
sich aufmerksam macht, wird nicht gefunden und fรคllt im
Auswahlprozess raus.
Fรผr einen ToFu Ansatz sollte man:
Buyer Persona definieren
Zielgruppe definieren
Blog/News Beitrรคge
Content Beitrรคge
Social Selling
Digitale Funnel
๐๐ญ๐ซ๐๐ญ๐๐ ๐ข๐
Sorge dafรผr, dass du deine Zielunternehmen und Buyer Personas
kennst und weiรt, mit welcher Message du sie auf welchen Kanรคlen
erreichen kannst.
๐๐ฆ๐ฌ๐๐ญ๐ณ๐ฎ๐ง๐
Generiere mit den obigen Methoden Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit.
Achte darauf, dass dein Content deine Zielgruppe anspricht.
Wenn du in einer der Themen Unterstรผtzung benรถtigst, stehen wir dir
mit "alivello" GmbH jederzeit gerne zur Verfรผgung. Beispiel: Heike,
unsere Content Managerin, hat uns binnen weniger Monate mit
mehreren TOP Keywords auf P1 von Google gefรผhrt. Wir generieren
eine Menge Sichtbarkeit und Anfragen damit. Ihre Blog/News
fungieren als Lead Magnet fรผr die Webseite.
Wer mehr Informationen zu spannenden Vertriebsthemen wรผnscht, der
findet wertvolle Beitrรคge in unseren News oder
Blogbeitrรคgen auf www.alivello.com
Fรผr unsere Interessenten haben wir einenย Sales Ratgeber
entwickelt. 8 Tage gibt es tolle Sales Tipps fรผr mehr Kunden
und Leads im Vertriebย - kostenfrei und unverbindlich
aufย https://bit.ly/3ejomRrย anmelden
Mein LinkedIn Profil
Lust auf einen Austausch mit mir? Hier geht es zum Termin
Im Top of the Funnel Bereich der Customer Journey geht es um
Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit. Wer nicht sichtbar ist und auf
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