#25 | ToFu (Top of the Funnel) als Antrieb fรผr den Sales?

#25 | ToFu (Top of the Funnel) als Antrieb fรผr den Sales?

Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit als Schlรผssel fรผr mehr Leads
7 Minuten
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Erfahrungen und Ideen fรผr besseres Business
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Ladenburg

Beschreibung

vor 3 Jahren
๐“๐จ๐…๐ฎ ๐š๐ฅ๐ฌ ๐€๐ง๐ญ๐ซ๐ข๐ž๐› ๐๐ž๐ฌ ๐ž๐ซ๐Ÿ๐จ๐ฅ๐ ๐ซ๐ž๐ข๐œ๐ก๐ž๐ง ๐’๐š๐ฅ๐ž๐ฌ?

Im Top of the Funnel Bereich der Customer Journey geht es um
Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit. Wer nicht sichtbar ist und auf
sich aufmerksam macht, wird nicht gefunden und fรคllt im
Auswahlprozess raus.

Fรผr einen ToFu Ansatz sollte man:

Buyer Persona definieren
Zielgruppe definieren
Blog/News Beitrรคge
Content Beitrรคge
Social Selling
Digitale Funnel

๐’๐ญ๐ซ๐š๐ญ๐ž๐ ๐ข๐ž
Sorge dafรผr, dass du deine Zielunternehmen und Buyer Personas
kennst und weiรŸt, mit welcher Message du sie auf welchen Kanรคlen
erreichen kannst.

๐”๐ฆ๐ฌ๐ž๐ญ๐ณ๐ฎ๐ง๐ 
Generiere mit den obigen Methoden Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit.
Achte darauf, dass dein Content deine Zielgruppe anspricht.

Wenn du in einer der Themen Unterstรผtzung benรถtigst, stehen wir dir
mit "alivello" GmbH jederzeit gerne zur Verfรผgung. Beispiel: Heike,
unsere Content Managerin, hat uns binnen weniger Monate mit
mehreren TOP Keywords auf P1 von Google gefรผhrt. Wir generieren
eine Menge Sichtbarkeit und Anfragen damit. Ihre Blog/News
fungieren als Lead Magnet fรผr die Webseite.




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