#24 | Die Customer Journey ist keine Einbahnstraรe
Leads haben nicht nur einen Weg ...
6 Minuten
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Ladenburg
Beschreibung
vor 3 Jahren
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Anzeigen, Ads, Blog Beitrรคge, News, Content, Empfehlungen oder auch
professionelle Kaltakquise sind vielfรคltige Methoden in der
Leadgenerierung.
Potenzielle Leads landen im CRM System und werden weiter
qualifiziert. Wenn der Lead gereift ist, kommt der Vertrieb ins
Spiel und die Festspiele beginnen. Die Abschlussquote sollte bei
>20% liegen, wenn ein sauberer Prozess implementiert ist. Je
besser die Vorqualifizierung, desto hรถher die Erfolgsquote.
Doch wie lรคuft es in der Praxis
Oft wird der Prozess als Einbahnstraรe aufgefasst und Leads ohne
Kaufabschluss bleiben im Vertrieb liegen. Hier trennt sich die
Spreu vom Weizen.
Diejenigen, die vom Grundsatz passen, ๐ร๐๐๐๐ zurรผck in den
Qualifizierungsprozess. Denn hier liegen richtige Nuggets ungenutzt
im CRM/Sales.
Mehr dazu erfahrt ihr in meinem heutigen Beitrag von B2B Kunden
gewinnen.
Wer mehr Informationen zu spannenden Vertriebsthemen wรผnscht, der
findet wertvolle Beitrรคge in unseren News oder
Blogbeitrรคgen auf www.alivello.com
Fรผr unsere Interessenten haben wir einenย Sales Ratgeber
entwickelt. 8 Tage gibt es tolle Sales Tipps fรผr mehr Kunden
und Leads im Vertriebย - kostenfrei und unverbindlich
aufย https://bit.ly/3ejomRrย anmelden
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