#21 | Evergreen Content im Sales Prozess
#21 | Schmeißt du deinen Content nach wenigen Stunden weg?
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Ladenburg
Beschreibung
vor 3 Jahren
Content ist King, sagt man heute so schön. Ja, das stimmt,
wenn ich eine gute Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit erzielen
möchte. Content ist allerdings nur dann King, wenn er gut
gemacht ist und entsprechend wertvoll seinen Zweck erfüllt.
Auf den Sozialen Medien sehe ich tagtäglich viel Content in
unterschiedlichen Formaten. Einige funktionieren sehr gut und sie
treffen das Thema, die Zielgruppe mit einer spannenden Story sehr
genau. Ich sehe allerdings tagtäglich auch Content des Content
Willen. Man spürt einfach, dass etwas ohne Plan und Idee erstellt
wurde.
Guter Content gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch im Sales. In
jeder Phase der Customer Journey wird Content benötigt.
Interessenten werden durch Content aufmerksam gemacht,
Interessenten wünschen in den Phasen der Customer Journey
weiteren Content für die Entscheidungsfindung.
Um so wichtiger ist es doch, sich mit einer vernünftigen
Strategie zu befassen und Gedanken zu machen, wie ich den Content
nicht nur für einen Beitrag verwenden kann. Denn der Beitrag ist
in wenigen Stunden Vergangenheit und neue Interessenten werden
vermutlich ähnliche oder identische Fragen haben wie der letzte
Kunde auch.
Was ihr bei der Content Produktion beachten solltet, damit er
im Sales zum "Evergreen Content" wird und langfristig verwendet
werden kann, erfahrt ihr im heutigen Beitrag von mir.
Wer mehr Informationen zu spannenden Vertriebsthemen wünscht,
der findet wertvolle Beiträge in unseren News oder
Blogbeiträgen auf www.alivello.com
Für unsere Interessenten haben wir einen Sales Ratgeber
entwickelt. 8 Tage gibt es tolle Sales Tipps für mehr Kunden
und Leads im Vertrieb - kostenfrei und unverbindlich
auf https://bit.ly/3ejomRr anmelden
Mein LinkedIn Profil
Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch
wenn ich eine gute Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit erzielen
möchte. Content ist allerdings nur dann King, wenn er gut
gemacht ist und entsprechend wertvoll seinen Zweck erfüllt.
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genau. Ich sehe allerdings tagtäglich auch Content des Content
Willen. Man spürt einfach, dass etwas ohne Plan und Idee erstellt
wurde.
Guter Content gewinnt immer mehr an Bedeutung, auch im Sales. In
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Um so wichtiger ist es doch, sich mit einer vernünftigen
Strategie zu befassen und Gedanken zu machen, wie ich den Content
nicht nur für einen Beitrag verwenden kann. Denn der Beitrag ist
in wenigen Stunden Vergangenheit und neue Interessenten werden
vermutlich ähnliche oder identische Fragen haben wie der letzte
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Was ihr bei der Content Produktion beachten solltet, damit er
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werden kann, erfahrt ihr im heutigen Beitrag von mir.
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