#13 | Warum du regelmäßig deinen Zielmarkt überprüfen solltest

#13 | Warum du regelmäßig deinen Zielmarkt überprüfen solltest

Mit neuem Fokus lassen sich die Abschlußquoten erhöhen
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Erfahrungen und Ideen für besseres Business
Kein Benutzerfoto
Ladenburg

Beschreibung

vor 3 Jahren

Wirtschaftliche Faktoren, Kundengruppen und auch eigene Services
können sich heute schnell verändern. Gerade die Pandemie hat
gezeigt, dass einige Branchen weiterhin gut existieren und andere
Marktsegmente komplett runterfahren.





Um so wichtiger ist es heute, seine Zielkunden und seine Märkte
gut zu kennen und darauf reagieren zu können. Die Überprüfung der
Zielkunden findet bei mir jedes Jahr wieder statt.





Wenn ich einen neuen Großkunden gewinne, mit dessen Portfolio
oder mit dessen Branche ich noch nicht so viele Berührungspunkte
gesammelt habe, möchte ich mich dort weiter ausbreiten. Wichtige
Kennzahlen möchte ich auswerten, um im CRM System nötige Analysen
vornehmen zu können.





Warum das so wichtig ist und wie ich vorgehe, zeige ich an einem
konkreten Beispiel.






Wer mehr Informationen zu spannenden Vertriebsthemen wünscht,
der findet wertvolle Beiträge in unseren News oder
Blogbeiträgen auf https://www.alivello.com


Für unsere Interessenten haben wir einen Sales Ratgeber
entwickelt. 8 Tage gibt es tolle Sales Tipps für mehr Kunden
und Leads im Vertrieb - kostenfrei und unverbindlich
auf https://bit.ly/3ejomRr anmelden


Mein LinkedIn Profil


Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: