#9 | Kundengewinnung mit Referenzen
Bestandskunden als Pfund im Sales Pitch einsetzen
9 Minuten
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Ladenburg
Beschreibung
vor 3 Jahren
๐๐ฎ๐ง๐๐๐ง๐ ๐๐ฐ๐ข๐ง๐ง๐ฎ๐ง๐ ๐ฆ๐ข๐ญ ๐๐๐๐๐ซ๐๐ง๐ณ๐๐ง
Kundenreferenzen kรถnnen im Vertrieb den entscheidenden Vorteil
bedeuten, wenn man mit einem Interessenten im finalen Pitch
steht.
Im Vertriebsprozess wird frรผher oder spรคter, wenn die finale
Entscheidung kurz bevor steht, nach Projektbeispielen oder
Kundenreferenzen gefragt. Gerade dann ist es wichtig vorbereitet
zu sein. Wer dann erst anfรคngt, hat in der entscheidenden Phase
einer Kaufentscheidung einen Nachteil.
Kundenreferenzen sind ein wahres Pfund. Dabei gilt es einige
Inhalte zu beachten.
Welche das sind und welche Formate sich wie erstellen und
einsetzen lassen, erfahrt ihr in meinem neuen Beitrag.
๐๐ง ๐ฆ๐๐ข๐ง๐๐ฆ ๐ง๐๐ฎ๐๐ง ๐๐๐ข๐ญ๐ซ๐๐ ๐ฐ๐๐ซ๐๐๐ง ๐๐จ๐ฅ๐ ๐๐ง๐๐ ๐ ๐ซ๐๐ ๐๐ง ๐๐ซ๐ฅรค๐ฎ๐ญ๐๐ซ๐ญ:
Wie lassen sich Neukunden mit Referenzen gewinnen?
Wie bereite ich eine Referenz auf?
Wie lassen sich Referenzkunden fรผr die Akquise einbinden?
Wer mehr Informationen zu spannenden Vertriebsthemen wรผnscht, der
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