Marketing mit Promis erklärt von Henner Ceynowa | #OnlineMarketing
Celebrity Marketing: Auf’s Konzept kommt’s an
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
EXPERTENGESPRÄCH | Wann ist es sinnvoll, auf Prominente für
Marketingzwecke zu setzen? Was muss eine Promi-Kampagne leisten und
was wird sie in etwa kosten? Henner Ceynowa ist auf
Marketingkonzepte mit Prominenten spezialisiert und versucht diese
und weitere Fragen anhand praktischer Beispiele im Podcast zu
beantworten. Du erfährst... ...wann es sinnvoll ist, auf Prominente
für Marketingzwecke zu setzen ...was eine Promi-Kampagne leisten
muss ...Do’s und Don’ts beim Celebrity Marketing ...wie Henner bei
der Bestückung mit Prominenten vorgeht ️ Du konntest dir keine
Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Online Marketing: Und egal ob SEO, Content
Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising,
Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing – unser Gastmoderator
Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des
Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen
konkrete Tipps und Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung
deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner
eigenen Arbeit! __________________________ ||||| PERSONEN |||||
Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Henner Mamane,
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung der Abläufe im Promi-Agenturgeschäft (00:08:14)
Vergangene Promizusammenarbeiten von Think Out of the Box
(00:12:35) Wie man Top-Level-Prominente anfragt (00:16:47) Womit
man bei der Zusammenarbeit mit Prominenten rechnen muss (00:22:51)
Worauf man für eine gute Prominentenkampagne achten sollte
(00:27:09) Fiktive Beispiele für Promizuordnungen bei Unternehmen
(00:33:07) Die Kosten von Celebrity Marketing (00:37:49) Auswahl:
Top-Promis vs. aufkommende Celebrities (00:45:07) Der Einsatz von
Internet-Celebrities __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Marketingzwecke zu setzen? Was muss eine Promi-Kampagne leisten und
was wird sie in etwa kosten? Henner Ceynowa ist auf
Marketingkonzepte mit Prominenten spezialisiert und versucht diese
und weitere Fragen anhand praktischer Beispiele im Podcast zu
beantworten. Du erfährst... ...wann es sinnvoll ist, auf Prominente
für Marketingzwecke zu setzen ...was eine Promi-Kampagne leisten
muss ...Do’s und Don’ts beim Celebrity Marketing ...wie Henner bei
der Bestückung mit Prominenten vorgeht ️ Du konntest dir keine
Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Online Marketing: Und egal ob SEO, Content
Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising,
Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing – unser Gastmoderator
Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des
Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen
konkrete Tipps und Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung
deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner
eigenen Arbeit! __________________________ ||||| PERSONEN |||||
Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Henner Mamane,
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung der Abläufe im Promi-Agenturgeschäft (00:08:14)
Vergangene Promizusammenarbeiten von Think Out of the Box
(00:12:35) Wie man Top-Level-Prominente anfragt (00:16:47) Womit
man bei der Zusammenarbeit mit Prominenten rechnen muss (00:22:51)
Worauf man für eine gute Prominentenkampagne achten sollte
(00:27:09) Fiktive Beispiele für Promizuordnungen bei Unternehmen
(00:33:07) Die Kosten von Celebrity Marketing (00:37:49) Auswahl:
Top-Promis vs. aufkommende Celebrities (00:45:07) Der Einsatz von
Internet-Celebrities __________________________ ||||| WIR |||||
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 3 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)