ResearchGate: Baut Ijad Madisch das Google der Wissenschaft? | #Unternehmensführung
Ein Blick auf das Wissenschaftsnetzwerk ResearchGate
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
C-LEVEL INTERVIEW | Mit seinem
neuen Unternehmer-Podcast Deep Dive beginnt digital
kompakt einen eigenen Podcast, in dem regelmäßig bekannte
Unternehmer aus der Digitalbranche in tiefgründigen Interviews zu
Wort kommen. Den Anfang macht Ijad Madisch von ResearchGate. Du
erfährst... ...ganz viel über die Strategie hinter einer solch
komplexen Gründung ...worauf es bei der Entwicklung eines Netzwerks
ankommt ...wie Ijad Madisch an Investoren wie Bill Gates gelangt
ist ...welches Geschäftsmodell ResearchGate eigentlich umsetzt ️ Du
konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt
Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger
Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der
Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn,
Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu
Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken
und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und
Entwicklung ihrer Firmen. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Ijad Madisch,
CEO & Co-Founder ResearchGate __________________________ |||||
SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| Die
Entstehung von ResearchGate Wie ResearchGate Geld verdient Wie
ResearchGate Bill Gates & Co. gewann Wird ResearchGate das
Google der Wissenschaft? So setzt Ijad Madisch sein Marketing um Zu
den Zukunftsplänen von ResearchGate __________________________
||||| WIR ||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von
uns Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.
neuen Unternehmer-Podcast Deep Dive beginnt digital
kompakt einen eigenen Podcast, in dem regelmäßig bekannte
Unternehmer aus der Digitalbranche in tiefgründigen Interviews zu
Wort kommen. Den Anfang macht Ijad Madisch von ResearchGate. Du
erfährst... ...ganz viel über die Strategie hinter einer solch
komplexen Gründung ...worauf es bei der Entwicklung eines Netzwerks
ankommt ...wie Ijad Madisch an Investoren wie Bill Gates gelangt
ist ...welches Geschäftsmodell ResearchGate eigentlich umsetzt ️ Du
konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt+
Newsletter](newsletter.digitalkompakt.de) fasst dir für jede Folge
die wichtigsten Punkte zusammen Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt
Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger
Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der
Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn,
Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu
Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken
und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und
Entwicklung ihrer Firmen. __________________________ ||||| PERSONEN
||||| Joel Kaczmarek, Geschäftsführer digital kompakt Ijad Madisch,
CEO & Co-Founder ResearchGate __________________________ |||||
SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| Die
Entstehung von ResearchGate Wie ResearchGate Geld verdient Wie
ResearchGate Bill Gates & Co. gewann Wird ResearchGate das
Google der Wissenschaft? So setzt Ijad Madisch sein Marketing um Zu
den Zukunftsplänen von ResearchGate __________________________
||||| WIR ||||| [Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von
uns Wir von digital kompakt streben die Verwendung einer
geschlechtsneutralen Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht
gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle
Geschlechter.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 6 Tagen
42 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)