Worauf muss man achten beim Aufbau eines Coaching Business?
10 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Christian, worauf muss man beim Aufbau eines Coaching Business am
meisten achten? Diese Frage höre ich ganz oft. Und
eigentlich ist es ganz einfach: Darauf, was Menschen dazu bewegt,
zu sagen: „Mit dieser Person möchte ich zusammenarbeiten.“
Du musst das perfektionieren, was Menschen dazu bringt Dir
Aufmerksamkeit zu schenken sich für Dich zu interessieren den Drang
zu entwickeln, Dir zu folgen und letztendlich Dein Geld bei Dir
auszugeben und nicht woanders. Und damit sind nicht
„technische“ Dinge gemeint, wie z.B. Dein Funnel oder Deine
Webinare. Die sind nur das Vehikel. Das, was Menschen wirklich dazu
bringt, mit Dir zusammenarbeiten zu wollen, ist die Art und Weise,
wie Du mit ihnen kommunizierst! Vielleicht denkst Du jetzt,
dass Deine Expertise für sich spricht und die Leute doch von selbst
merken werden, wie hochwertig Deine Arbeit ist und welche tollen
Ergebnisse sie mit Dir erreichen können. Das wäre schön, aber so
funktioniert es leider nicht. Denn um bemerkt zu werden, musst Du
aus der Masse herausstechen, Du musst den richtigen Leuten
auffallen und im Gedächtnis bleiben. Wenn Du wissen
möchtest, was Dein Coaching Business mit einem edlen Restaurant
gemeinsam hat und wie Du die Macht der Kommunikation für Deine
Kundengewinnung optimal nutzt, dann hör Dir diesen Podcast an.
Hat Dir gefallen, was wir hier mit Dir teilen? Möchtest Du
wissen, ob wir Dir auf Deinem Weg zum erfolgreichen oder noch
erfolgreicheren Coaching Business weiterhelfen können? Dann
vereinbare doch einfach mit uns einen Termin für eine kurze
Blitzanalyse und wir schauen uns Deine Situation gemeinsam an
https://humanessence.de/blitzanalyse/
meisten achten? Diese Frage höre ich ganz oft. Und
eigentlich ist es ganz einfach: Darauf, was Menschen dazu bewegt,
zu sagen: „Mit dieser Person möchte ich zusammenarbeiten.“
Du musst das perfektionieren, was Menschen dazu bringt Dir
Aufmerksamkeit zu schenken sich für Dich zu interessieren den Drang
zu entwickeln, Dir zu folgen und letztendlich Dein Geld bei Dir
auszugeben und nicht woanders. Und damit sind nicht
„technische“ Dinge gemeint, wie z.B. Dein Funnel oder Deine
Webinare. Die sind nur das Vehikel. Das, was Menschen wirklich dazu
bringt, mit Dir zusammenarbeiten zu wollen, ist die Art und Weise,
wie Du mit ihnen kommunizierst! Vielleicht denkst Du jetzt,
dass Deine Expertise für sich spricht und die Leute doch von selbst
merken werden, wie hochwertig Deine Arbeit ist und welche tollen
Ergebnisse sie mit Dir erreichen können. Das wäre schön, aber so
funktioniert es leider nicht. Denn um bemerkt zu werden, musst Du
aus der Masse herausstechen, Du musst den richtigen Leuten
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gemeinsam hat und wie Du die Macht der Kommunikation für Deine
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