Age Inclusion: Wieso Unternehmen „Jung“ und „Alt“ neu denken müssen

Age Inclusion: Wieso Unternehmen „Jung“ und „Alt“ neu denken müssen

27 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Im Rahmen der Diversity Week beleuchten Dr. Irène Kilubi,
Gründerin und Geschäftsführerin von Joint Generations und
brandPreneurs & brandFluencers und Michaela Jaap, Head of
Diversity & Inclusion bei Hays, im Gespräch mit Laura Betz,
PR & Content Managerin bei Hays, das Thema Age Diversity. Ein
Thema, das innerhalb des Themenkomplexes Diversity &
Inclusion mitunter leicht übersehen wird, aber gerade in Zeiten
des Fachkräftemangels umso wichtiger ist. Die Expertinnen
berichten von Chancen und Herausforderungen altersdiverser Teams
und mit welchen praktischen Tipps sich Unternehmen dem Ziel Age
Inclusion annähern können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: