"Die Zeit der hohen Margen ist vorbei" - Lutz Thalmann
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mit der Bauer Media Group ist vor Kurzem der letzte große,
klassische Verlag ins Content-Marketing-Geschäft eingestiegen. Was
bedeutet das für die Branche? Und vor welchen Herausforderungen
stehen Content-Marketing-Agenturen derzeit? Darüber spreche ich in
dieser Folge mit Lutz Thalmann, Geschäftsführer von Axel Springer
Corporate Solutions. Lutz berichtet unter anderem, dass mit der
Content-Produktion an sich kaum noch Geld zu verdienen ist und dass
Agenturen deshalb nach neuen Geschäftsfeldern suchen müssen. Er
gewährt außerdem Einblicke, wie eine große Agentur an die
Entwicklung von Content-Strategien geht.
klassische Verlag ins Content-Marketing-Geschäft eingestiegen. Was
bedeutet das für die Branche? Und vor welchen Herausforderungen
stehen Content-Marketing-Agenturen derzeit? Darüber spreche ich in
dieser Folge mit Lutz Thalmann, Geschäftsführer von Axel Springer
Corporate Solutions. Lutz berichtet unter anderem, dass mit der
Content-Produktion an sich kaum noch Geld zu verdienen ist und dass
Agenturen deshalb nach neuen Geschäftsfeldern suchen müssen. Er
gewährt außerdem Einblicke, wie eine große Agentur an die
Entwicklung von Content-Strategien geht.
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 3 Jahren
37 Minuten
vor 3 Jahren
26 Minuten
vor 3 Jahren
32 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)