"Viele Banken haben nichts Originelles zu sagen": Content Marketing in der Finanzbranche
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Durch innovative Angebote junger Fintechs stehen die traditionellen
Banken unter enormem Druck. Das bestätigt auch die Nachricht, dass
die Commerzbank 10.000 Stellen streichen und ca. jede zweite
Filiale schließen will. Welche Rolle kann Kommunikation in so einer
Situation spielen, um bestehende Kunden zu binden und neue Kunden
zu gewinnen? Das diskutiere ich in dieser Folge mit dem
Wirtschaftsjournalisten und Content-Marketing-Experten Klaus
Madzia.
Banken unter enormem Druck. Das bestätigt auch die Nachricht, dass
die Commerzbank 10.000 Stellen streichen und ca. jede zweite
Filiale schließen will. Welche Rolle kann Kommunikation in so einer
Situation spielen, um bestehende Kunden zu binden und neue Kunden
zu gewinnen? Das diskutiere ich in dieser Folge mit dem
Wirtschaftsjournalisten und Content-Marketing-Experten Klaus
Madzia.
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 3 Jahren
37 Minuten
vor 3 Jahren
26 Minuten
vor 3 Jahren
32 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)