Lohnt sich der Vertrieb via Live-Stream für Unternehmen?

Lohnt sich der Vertrieb via Live-Stream für Unternehmen?

26 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Spätestens 2020 hatte man das Gefühl, Liveshopping ist ein
Megatrend und kommt nach einem großen Erfolg in Asien auch in die
westliche Welt. Jede Plattform wurde zu einer modernen Version
von QVC und auch Unternehmen wie Douglas, MediaMarkt und Lidl
sind mittlerweile auf den Zug aufgesprungen.
Doch der Durchbruch lässt auf sich warten und Unternehmen stehen
vor der Frage: Hängen die westlichen Kunden der Welle hinterher –
oder haben sie einfach kein Interesse daran? Wir sprechen über
die bisherigen Entwicklungen, die unterschiedlichen Formate,
mögliche Zielgruppen und Sortimente. Ebenso beleuchten wir,
welche Gedanken sich Unternehmen machen sollten, ehe sie in das
Thema einsteigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: