#18 I Millane Friesen, wie beeinflusst der christliche Glaube die Arbeit auf Social Media?
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Millane Friesen gehört zu den größten deutschsprachigen
TikTok-Stars der Stunde. Mit ihr starten wir in die dritte Staffel
von “Social Snack”. Über 5,6 Millionen Follower:innen vereint sie
allein bei TikTok, nochmal 1,1 Millionen bei Instagram. Sie teilt
Fashion Content, hat bereits eine eigene Kollektion herausgebracht
und sorgt für Good Vibes im Kurzvideo-Format. Und dann ist da noch
ihr Glaube. Millane ist praktizierende Christin und teilt auch
diesen Teil ihres Lebens mit der Öffentlichkeit. Was das bedeutet,
wie ihre Community darauf reagiert und ob man für Religion Werbung
auf Social Media machen sollte, haben wir im Podcast besprochen.
Den Instagram-Account von Millane Friesen findest du hier:
https://www.instagram.com/millanefriesen/?hl=de Ihren
TikTok-Account gibt’s hier::
https://www.tiktok.com/@millane?lang=de-DE Folge uns bei Instagram
@styleranking [https://www.instagram.com/styleranking] Danke für's
Zuhören! Bis zum nächsten Mal
TikTok-Stars der Stunde. Mit ihr starten wir in die dritte Staffel
von “Social Snack”. Über 5,6 Millionen Follower:innen vereint sie
allein bei TikTok, nochmal 1,1 Millionen bei Instagram. Sie teilt
Fashion Content, hat bereits eine eigene Kollektion herausgebracht
und sorgt für Good Vibes im Kurzvideo-Format. Und dann ist da noch
ihr Glaube. Millane ist praktizierende Christin und teilt auch
diesen Teil ihres Lebens mit der Öffentlichkeit. Was das bedeutet,
wie ihre Community darauf reagiert und ob man für Religion Werbung
auf Social Media machen sollte, haben wir im Podcast besprochen.
Den Instagram-Account von Millane Friesen findest du hier:
https://www.instagram.com/millanefriesen/?hl=de Ihren
TikTok-Account gibt’s hier::
https://www.tiktok.com/@millane?lang=de-DE Folge uns bei Instagram
@styleranking [https://www.instagram.com/styleranking] Danke für's
Zuhören! Bis zum nächsten Mal
Weitere Episoden
1 Stunde 27 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Jahren
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)