03 - Content-Januar: So machst du eine Zielgruppenanalyse
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Zielgruppenanalyse ... brauch ich das? Ich kenn doch meine Kunden.
Ja vielleicht. Aber wir haben nicht mehr 1990, wo man als
Unternehmen nur über Anzeigen in der Zeitung oder dem Fernsehen auf
sich aufmerksam machen konnte. Wenn du ernsthaft Content Marketing
betreiben willst, solltest du dich schon etwas genauer mit deiner
Zielgruppe beschäftigen. Und ich zeige dir heute, wie du das
machst.
Ja vielleicht. Aber wir haben nicht mehr 1990, wo man als
Unternehmen nur über Anzeigen in der Zeitung oder dem Fernsehen auf
sich aufmerksam machen konnte. Wenn du ernsthaft Content Marketing
betreiben willst, solltest du dich schon etwas genauer mit deiner
Zielgruppe beschäftigen. Und ich zeige dir heute, wie du das
machst.
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 3 Jahren
37 Minuten
vor 3 Jahren
26 Minuten
vor 3 Jahren
32 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)