Dank Content Marketing: vom gestressten Selbstständigen zum gelassenen Unternehmer

Dank Content Marketing: vom gestressten Selbstständigen zum gelassenen Unternehmer

30 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Millionen Klicks auf Youtube, in den Google-Suchergebnissen die
absolute Nummer 1 zu allen relevanten Keywords und das ohne großes
Marketingbudget oder ausgeklügelte Strategie – Rene Büttner hat die
Kundenakquise für seinen Handwerksbetrieb quasi automatisiert.
Content Marketing hat dabei eine entscheidende Rolle gespielt.
Seine Anstrengungen von damals erlauben ihm heute, sich mit anderen
Themen zu beschäftigen. So berät er jetzt mit seiner
Marketingagentur unter anderem selbst kleine Unternehmen, hat ein
Unternehmer-Netzwerk gegründet und erschließt mal eben nebenbei
6.000 neue Städte als Markt für den Stein-Doktor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: