B2B-Kommunikation im Wandel: Schluss mit schnöden Produktpräsentationen
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
B2B-Kommunikation lebt stark vom persönlichen Kontakt zwischen
Anbieter und Kunde. Durch Corona fallen die typischen
Networking-Veranstaltungen aber weitestgehend flach. Mit Merlin
Scholz bespreche ich, wie das die Anforderungen an
B2B-Kommunikation verändert, welche Content-Formate sich besonders
eignen und warum auch B2B-Unternehmen mutige Kampagnen wie den
“Epic Split” wagen sollten.
Anbieter und Kunde. Durch Corona fallen die typischen
Networking-Veranstaltungen aber weitestgehend flach. Mit Merlin
Scholz bespreche ich, wie das die Anforderungen an
B2B-Kommunikation verändert, welche Content-Formate sich besonders
eignen und warum auch B2B-Unternehmen mutige Kampagnen wie den
“Epic Split” wagen sollten.
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 3 Jahren
37 Minuten
vor 3 Jahren
26 Minuten
vor 3 Jahren
32 Minuten
vor 3 Jahren
Kommentare (0)