Was kaufen wir, warum und wie viel?

Was kaufen wir, warum und wie viel?

Im Gespräch mit Tom Junkersdorf
55 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Im Mittelpunkt der Folge steht die Markenkommunikation. Wie wird
ein Unternehmen zur Marke? Was macht eine Marke stark und
erfolgreich? Wie kann eine Marke in unserer digitalen und
hypervernetzten Welt Wirkung entfalten? Es geht um Konsumverhalten,
um unser Verständnis von Luxus und Lifestyle und die Frage: Was
kaufen wir, warum und wie viel? Wir sprechen darüber mit Tom
Junkersdorf. Als Freund und Berater zahlreicher Prominenter ist er
auf dem roten Teppich zuhause. Kaum jemand kennt sich in der Welt
von Luxus, Lifestyle und Brands besser aus als er. Er ist
Journalist, war für verschiedene Zeitungen und Magazine tätig,
zuletzt als Chefredakteur beim Männer-Lifestyle-Magazin GQ. Anfang
des Jahres gründete er Off-Script, eine Agentur für PR- und
Marketing-Strategien und arbeitet aktuell als Editor-at-Large für
das WELT AM SONNTAG-Stilmagazin Icon.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: