#016 Mitarbeiter als Markenbotschafter
Authentische Mitarbeiterstimmen als Recruitinginstrument
10 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Markenbotschafter sind im Grunde, die Menschen einen großen
Einfluss auf die Wahrnehmung eines Unternehmens bzw. einer Marke
haben. Sehr bekannte Beispiele sind Thomas Gottschalk für Haribo
Goldbären oder Bastian Schweinsteiger für Funny Frisch Chips.
Markenbotschafter sind dabei aber viel mehr als bloße Testimonials,
die von der Qualität schwärmen. Sie sind Fürsprecher für den
Alltag. Und dieses Prinzip ist auf alle Marken anwendbar und somit
auch auf deine Arbeitgebermarke bzw. deinen Employer Brand. Du
möchtest mehr zum Thema Employer Branding erfahren? Dann schau doch
auf unserem Blog vorbei:
https://kirschwerk.com/blog/?filter=personalmarketing
https://kirschwerk.com/blog/?filter=wirksame-stellenanzeigen Oder
besuche unsere Webseite: https://kirschwerk.com/eb
Einfluss auf die Wahrnehmung eines Unternehmens bzw. einer Marke
haben. Sehr bekannte Beispiele sind Thomas Gottschalk für Haribo
Goldbären oder Bastian Schweinsteiger für Funny Frisch Chips.
Markenbotschafter sind dabei aber viel mehr als bloße Testimonials,
die von der Qualität schwärmen. Sie sind Fürsprecher für den
Alltag. Und dieses Prinzip ist auf alle Marken anwendbar und somit
auch auf deine Arbeitgebermarke bzw. deinen Employer Brand. Du
möchtest mehr zum Thema Employer Branding erfahren? Dann schau doch
auf unserem Blog vorbei:
https://kirschwerk.com/blog/?filter=personalmarketing
https://kirschwerk.com/blog/?filter=wirksame-stellenanzeigen Oder
besuche unsere Webseite: https://kirschwerk.com/eb
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 1 Jahr
16 Minuten
vor 2 Jahren
16 Minuten
vor 2 Jahren
10 Minuten
vor 2 Jahren
36 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)