Wie sich B2B Zielgruppen über Kontext erreichen lassen (Opinary Gründer Max Meran)

Wie sich B2B Zielgruppen über Kontext erreichen lassen (Opinary Gründer Max Meran)

Max Meran, Gründer von Opinary
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Futurebiz Podcast rund um die Themen Digitale Kommunikation & Transformation

Beschreibung

vor 5 Jahren
Im B2B Marketing ist es auch in 2019 immer noch sehr schwer, die
teilweise sehr engen Zielgruppen zu targeten. Bei den großen
Netzwerken (Facebook & Co.) fehlen oft die notwendigen
Attribute, weil die Nutzer die Plattformen eher privat nutzen.
Anzeigen auf LinkedIn und Xing sind eine Option, aber bringen oft
nicht die gewünschten Reichweiten, wenn die Zielgruppen auf
LinkedIn oder Xing nicht hinreichend aktiv sind, wie z.B. Ärzte
oder Architekten. Vor diesem Hintergrund haben wir uns im Futurebiz
Podcast mit Opinary Mitgründer Max Meran über die Möglichkeiten von
kontextbezogener Ansprache von B2B Zielgruppen unterhalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: