Beschreibung
vor 3 Jahren
Der Stellentitel einer Stellenanzeige ist vergleichbar mit einer
Headline bei einem Newsletter oder Zeitungsartikel. Ist die
Überschrift schon langweilig formuliert, so lesen die meisten gar
nicht weiter. Ebenso verhält es sich mit dem Stellentitel: Klingt
dieser langweilig oder enthält nicht die wesentlichen Informationen
zur Stelle, kannst du dir ziemlich sicher sein das nur die
wenigstens deine Stellenanzeige überhaupt anklicken und öffnen. Du
möchtest mehr zum Thema Employer Branding erfahren? Dann schau doch
auf unserem Blog vorbei:
https://kirschwerk.com/blog/?filter=personalmarketing
https://kirschwerk.com/blog/?filter=wirksame-stellenanzeigen Oder
besuche unsere Webseite: https://kirschwerk.com/eb
Headline bei einem Newsletter oder Zeitungsartikel. Ist die
Überschrift schon langweilig formuliert, so lesen die meisten gar
nicht weiter. Ebenso verhält es sich mit dem Stellentitel: Klingt
dieser langweilig oder enthält nicht die wesentlichen Informationen
zur Stelle, kannst du dir ziemlich sicher sein das nur die
wenigstens deine Stellenanzeige überhaupt anklicken und öffnen. Du
möchtest mehr zum Thema Employer Branding erfahren? Dann schau doch
auf unserem Blog vorbei:
https://kirschwerk.com/blog/?filter=personalmarketing
https://kirschwerk.com/blog/?filter=wirksame-stellenanzeigen Oder
besuche unsere Webseite: https://kirschwerk.com/eb
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 1 Jahr
16 Minuten
vor 2 Jahren
16 Minuten
vor 2 Jahren
10 Minuten
vor 2 Jahren
36 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)