Corporate Influencer - warum Magdalena Rogl kein Corporate Influencer sein will
Im Futurebiz Podcast über Corporate Influencer spricht Magdalena
Rogl mit Andreas Bersch über die Chancen von Corporate
Communications im Zeitalter von Social Media und die Chancen für
Marketing und Vertrieb durch Corporate Influencer.
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Magdalena Rogl leitet bei Microsoft den Bereich "Digital Channels"
und ist - nach eigener begrifflicher Einordnung - kein Corporate
Influencer ... Mehr dazu im Podcast Gespräch. Im Futurebiz Podcast
über Corporate Influencer spricht Magdalena Rogl mit Andreas Bersch
über die Chancen von Corporate Communications im Zeitalter von
Social Media und die Chancen für Marketing und Vertrieb durch
Corporate Influencer. Im Gespräch geht Magdalena Rogl auch auf
andere Kollegen bei Microsoft ein, die als Corporate Influencer für
das Unternehmen tätig sind und hier vom Unternehmen gefördert
werden.
und ist - nach eigener begrifflicher Einordnung - kein Corporate
Influencer ... Mehr dazu im Podcast Gespräch. Im Futurebiz Podcast
über Corporate Influencer spricht Magdalena Rogl mit Andreas Bersch
über die Chancen von Corporate Communications im Zeitalter von
Social Media und die Chancen für Marketing und Vertrieb durch
Corporate Influencer. Im Gespräch geht Magdalena Rogl auch auf
andere Kollegen bei Microsoft ein, die als Corporate Influencer für
das Unternehmen tätig sind und hier vom Unternehmen gefördert
werden.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 4 Jahren
44 Minuten
vor 4 Jahren
58 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)