#008 Alternative Jobtitel für Stellenanzeigen finden
Steigere die Sichtbarkeit deiner Stellenanzeigen in Suchmaschinen
und Jobbörsen durch alternative Stellentitel
9 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Der Jobtitel entscheidet darüber, ob Kandidaten auf Jobsuche deine
Stellenanzeigen überhaupt öffnen oder nicht. Umso wichtiger ist es,
dass dieser kurz und prägnant aber dennoch informativ formuliert
wird. In dieser Folge beschäftigen wir uns damit weitere Synonyme
oder alternative Bezeichnungen für eine Stelle zu finden, damit
deine Stellenanzeige online mehr Sichtbarkeit erlangt. Mehr
Begriffe im Titel bedeuten dein Job wird mehr relevanten Kandidaten
angezeigt und im besten Fall direkt geklickt und gelesen. Du
möchtest mehr zum Thema Employer Branding erfahren? Dann schau doch
auf unserem Blog vorbei:
https://kirschwerk.com/blog/?filter=personalmarketing
https://kirschwerk.com/blog/?filter=wirksame-stellenanzeigen Oder
besuche unsere Webseite: https://kirschwerk.com/eb
Stellenanzeigen überhaupt öffnen oder nicht. Umso wichtiger ist es,
dass dieser kurz und prägnant aber dennoch informativ formuliert
wird. In dieser Folge beschäftigen wir uns damit weitere Synonyme
oder alternative Bezeichnungen für eine Stelle zu finden, damit
deine Stellenanzeige online mehr Sichtbarkeit erlangt. Mehr
Begriffe im Titel bedeuten dein Job wird mehr relevanten Kandidaten
angezeigt und im besten Fall direkt geklickt und gelesen. Du
möchtest mehr zum Thema Employer Branding erfahren? Dann schau doch
auf unserem Blog vorbei:
https://kirschwerk.com/blog/?filter=personalmarketing
https://kirschwerk.com/blog/?filter=wirksame-stellenanzeigen Oder
besuche unsere Webseite: https://kirschwerk.com/eb
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 1 Jahr
16 Minuten
vor 2 Jahren
16 Minuten
vor 2 Jahren
10 Minuten
vor 2 Jahren
36 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)