Targeting, Segmentierung & keine Gießkanne: Zielgruppen

Targeting, Segmentierung & keine Gießkanne: Zielgruppen

Wer soll eure Werbung sehen? Im Online Marketing können wir viel aussteuern Viel besser als im klassischen Marketing können wir im Online Marketing differenzieren, wer meine Werbung denn wirklich sehen soll. In dieser Folge schauen wir uns an,
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Entrepreneurship und Online Marketing

Beschreibung

vor 3 Jahren

Wer soll eure Werbung sehen? Im Online Marketing können wir viel
aussteuern Viel besser als im klassischen Marketing können wir im
Online Marketing differenzieren, wer meine Werbung denn wirklich
sehen soll. In dieser Folge schauen wir uns an, wie ihr die
richtigen Zielgruppen aufstellt: nach Interessen, Regionen, Alter
etc. und wie viele Zielgruppen ihr braucht. … Continue reading
Targeting, Segmentierung & keine Gießkanne: Zielgruppen


Der Beitrag Targeting, Segmentierung & keine Gießkanne:
Zielgruppen erschien zuerst auf New Rules of Marketing.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: