So etablierst du eine neue Kategorie im Getränkemarkt: Mario von Klosterkitchen im Interview
Im Österreich-Urlaub hat er das Produkt entdeckt. Erst war er
skeptisch, jedoch erkannte er das Potenzial dahinter. Das Produkt
kam im Bekanntenkreis gut an – zu diesem Zeitpunkt war noch jedoch
noch keine Firma gegründet. Danach folgte der...
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Im Österreich-Urlaub hat er das Produkt entdeckt.
Erst war er skeptisch, jedoch erkannte er das Potenzial dahinter.
Das Produkt kam im Bekanntenkreis gut an – zu diesem Zeitpunkt
war noch jedoch noch keine Firma gegründet.
Danach folgte der Durchbruch.
Zwischenzeitlich der Teilverkauf an ein Corporate – danach der
Rückkauf der Anteile.
Eine spannende Geschichte von Ingwerstückchen bis
Aktiengesellschaft.
Heute ist Klosterkitchen eins der innovativsten und größten
Getränke-Start-ups.
Wie sie das schafften und welche Täler dabei durchschritten
wurden erzählt Mario Fürst im Interview.
----
Du bist Food-Start-up Gründer*In oder willst es noch
werden?
Dann solltest du dir unbedingt mein Buch "Erfolgskonzepte für
Food-Start-ups" holen:
https://amzn.to/3v0911f
Weitere Episoden
2 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)