Bücher dürfen langfristig erfolgreich sein. [ 28/30 Tage Schreib dein Buch Challenge ]
Schreib dein Buch - werde Autor:in!
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Einblicke in das Schreiben & Leben einer Bestseller-Autorin
Beschreibung
vor 2 Jahren
#selfpublishing #schreiben #schreibtipps #bücherschreiben In der
Buchwelt schauen wir auf die Verkaufszahlen, um zu entscheiden, wie
erfolgreich ein Buch läuft. Und zwar in aller Regel auf die Zahlen
der ersten Wochen. Das mag in der Verlagswelt, in der der Fokus
noch immer sehr auf dem Auflagendruck und somit den Printversionen
eines Buches liegt, Sinn machen. Im Selfpublishing ist das anders.
Hier werden die höchsten Umsätze über den Verkauf von eBooks
erzielt. eBooks verursachen keine Lager und auch keine Druckkosten,
weshalb sie nicht nach ein paar Monaten aus den Regalen der
Buchhändler verschwinden und dadurch ihre Sichtbarkeit verlieren.
eBooks können jahrzehntelang vermarktet werden und so immer und
immer und immer wieder neue Leserinnen finden. Siehst du das auch
so? Dürfen wir langfristig über den Erfolg unserer Bücher
nachdenken? ======================== Links aus der Folge (Werbung -
du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst) 108
Dinge, die ich vor dem Schreiben meines ersten Buches gern gewusst
hätte von ANDREA WILK // https://amzn.to/3pGbnRg Link zum
kostenlosen Schreibplaner:
https://seibestsellerautorin.de/newsletter Mehr Infos zum Bücher
schreiben: https://seibestsellerautorin.de/blog
======================== Hashtags zur Folge: #selfpublishing
#autorenprogramm #autorenmarketing #indieautorin
======================== Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst
du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter andrea@adwilk.de
oder auf Instagram unter @adwilk_autorin. Klick jetzt auf
Abonnieren und verpasse keine neue Folge. Meine Bücher findest du
hier: https://www.adwilk.de/shop/ Außerdem bin ich auf Instagram
aktiv: https://www.instagram.com/adwilk_autorin
https://www.instagram.com/theawilk_autorin Danke, dass du mich
hörst! Alles Liebe, Andrea ======================== Eigenwerbung
und unbeauftragte Werbung
Buchwelt schauen wir auf die Verkaufszahlen, um zu entscheiden, wie
erfolgreich ein Buch läuft. Und zwar in aller Regel auf die Zahlen
der ersten Wochen. Das mag in der Verlagswelt, in der der Fokus
noch immer sehr auf dem Auflagendruck und somit den Printversionen
eines Buches liegt, Sinn machen. Im Selfpublishing ist das anders.
Hier werden die höchsten Umsätze über den Verkauf von eBooks
erzielt. eBooks verursachen keine Lager und auch keine Druckkosten,
weshalb sie nicht nach ein paar Monaten aus den Regalen der
Buchhändler verschwinden und dadurch ihre Sichtbarkeit verlieren.
eBooks können jahrzehntelang vermarktet werden und so immer und
immer und immer wieder neue Leserinnen finden. Siehst du das auch
so? Dürfen wir langfristig über den Erfolg unserer Bücher
nachdenken? ======================== Links aus der Folge (Werbung -
du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst) 108
Dinge, die ich vor dem Schreiben meines ersten Buches gern gewusst
hätte von ANDREA WILK // https://amzn.to/3pGbnRg Link zum
kostenlosen Schreibplaner:
https://seibestsellerautorin.de/newsletter Mehr Infos zum Bücher
schreiben: https://seibestsellerautorin.de/blog
======================== Hashtags zur Folge: #selfpublishing
#autorenprogramm #autorenmarketing #indieautorin
======================== Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst
du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter andrea@adwilk.de
oder auf Instagram unter @adwilk_autorin. Klick jetzt auf
Abonnieren und verpasse keine neue Folge. Meine Bücher findest du
hier: https://www.adwilk.de/shop/ Außerdem bin ich auf Instagram
aktiv: https://www.instagram.com/adwilk_autorin
https://www.instagram.com/theawilk_autorin Danke, dass du mich
hörst! Alles Liebe, Andrea ======================== Eigenwerbung
und unbeauftragte Werbung
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)