Marketing für Food-Start-ups: Kommunikation am POS

Marketing für Food-Start-ups: Kommunikation am POS

Die bestmögliche Sichtbarkeit am Point-of-Sale ist für viele Food-Start-ups ein wichtiges Ziel. Mit Anne Wermelskirchen spreche ich über ein regionales Bier und wie es sich platziert. Das besondere ist, dass Holz Displays verwendet werden. Darauf...
26 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Die bestmögliche Sichtbarkeit am Point-of-Sale ist für viele
Food-Start-ups ein wichtiges Ziel. Mit Anne Wermelskirchen
spreche ich über ein regionales Bier und wie es sich platziert.


Das besondere ist, dass Holz Displays verwendet werden. Darauf
werden regelmäßig unterschiedliche Aufdrucke getestet, um zu
prüfen, wie das Bier wahrgenommen wird.


Meistens sind Displays Einwegmaterial, daher ist ein nachhaltiger
Ansatz durchaus interessant, wenn schwierig zu skalieren.


Wir sprechen über verschiedene Ideen die Kommunikation zu
gestalten und wie das in kleinen Schritten zu Beginn gelingen
kann.


Hier findest du Anne: http://quiddje-kreativbuero.de/


----
Du bist Food-Start-up Gründer*In oder willst es noch
werden?
Dann solltest du dich unbedingt jetzt für die neue Mastermind
bewerben:
https://gross-foodconsulting.de/food-start-up-mastermind/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: