Marketing für Food-Start-ups: Kommunikation am POS
Die bestmögliche Sichtbarkeit am Point-of-Sale ist für viele
Food-Start-ups ein wichtiges Ziel. Mit Anne Wermelskirchen spreche
ich über ein regionales Bier und wie es sich platziert. Das
besondere ist, dass Holz Displays verwendet werden. Darauf...
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die bestmögliche Sichtbarkeit am Point-of-Sale ist für viele
Food-Start-ups ein wichtiges Ziel. Mit Anne Wermelskirchen
spreche ich über ein regionales Bier und wie es sich platziert.
Das besondere ist, dass Holz Displays verwendet werden. Darauf
werden regelmäßig unterschiedliche Aufdrucke getestet, um zu
prüfen, wie das Bier wahrgenommen wird.
Meistens sind Displays Einwegmaterial, daher ist ein nachhaltiger
Ansatz durchaus interessant, wenn schwierig zu skalieren.
Wir sprechen über verschiedene Ideen die Kommunikation zu
gestalten und wie das in kleinen Schritten zu Beginn gelingen
kann.
Hier findest du Anne: http://quiddje-kreativbuero.de/
----
Du bist Food-Start-up Gründer*In oder willst es noch
werden?
Dann solltest du dich unbedingt jetzt für die neue Mastermind
bewerben:
https://gross-foodconsulting.de/food-start-up-mastermind/
Weitere Episoden
2 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 21 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)