Marketing Q&A Teil 2 - "operatives Marketing" mit Nicholas Hänny
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In unserem letzten Q&A haben wir uns mit dem strategischen
Teil von Marketing beschäftigt. Dieses Mal beschäftigen wir uns,
zusammen mit Nicholas Hänny von NIKIN, mit dem Thema „operatives
Marketing“. Was genau ist überhaupt operatives Marketing? Es
richtet sich immer nach der Strategie, die die „großen Linien“
vorgibt, oder? Die konkreten Unterschiede zwischen Strategischem
und Operativem Marketing kannst Du anhand bestimmter Parameter
erkennen. Welche das sind, erklären wir dir im Podcast.
Hier aber Mal ein grobes Beispiel:
Ist das Ziel eine neue Zielgruppe anzusprechen die jünger ist,
dann wäre der operative Marketing Part, einen Verantwortlichen
auszuwählen der für die Erstellung eines TikTok Accounts
beauftragt wird und für die Erstellung von Videos.
Für noch mehr Infos hört doch einfach in unseren Podcast rein und
wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns doch einfach auf
Instagram, TikTok oder Facebook.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 2 Monaten
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)