Erfolgreiches Crowdfunding für Food-Start-ups: Interview mit Martin Grellner von Djoon

Erfolgreiches Crowdfunding für Food-Start-ups: Interview mit Martin Grellner von Djoon

Im dritten Teil der Gründerreise von Martin Grellner mit seiner Marke Djoon sprechen wir über seine aktuelle Crowdfunding Kampagne. Welche Hacks notwendig sind, um eine erfolgreiche Kampagne durchzuführen und wie seine Kampagne aktuell läuft...
26 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Im dritten Teil der Gründerreise von Martin Grellner mit seiner
Marke Djoon sprechen wir über seine aktuelle Crowdfunding
Kampagne. Welche Hacks notwendig sind, um eine erfolgreiche
Kampagne durchzuführen und wie seine Kampagne aktuell läuft
erfahrt ihr in dieser Episode.


Hier findest du Martins Kampagne: https://www.startnext.com/djoon


Newsletter Anmeldung unter: www.gross-foodconsulting.de
Instagram: gross.food.and.more

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: