Wie eine Schweizer Kleidermarke mit Digital Marketing durchstartet - Interview mit Nicholas Hänny, Gründer NIKIN

Wie eine Schweizer Kleidermarke mit Digital Marketing durchstartet - Interview mit Nicholas Hänny, Gründer NIKIN

49 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Der wohl längste, aber auch spannendste Podcast, den es bisher
auf diesem Channel gab. Nicholas Hänny erzählt sie NIKIN quasi
ohne Agentur und ohne Ausbildung und wenig Berufserfahrung, die
wohl am schnellsten wachsende Kleidermarke der Schweiz aufgebaut
hat.


Er beantwortet Fragen zu folgenden Themen:


Wie sind sie so schnell gewachsen?

Wo findet man die Digital Marketing Spezialisten?

Wie viel Budget setzt NIKIN ein?

Was sind die Lieblingstools Marketing Tools von NIKIN?

Welches sind die besten Werbeplattformen?

Wie kann jeder von euch Performance Marketing betreiben!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: