Interview mit Gabi Riedl von Pastakultur
"Am Anfang ist man in einer Bubble. Umso länger man sich mit seinem
Produkt beschäftigt, desto eher verändert sich die Zielgruppe." Mit
Gabi Riedl habe ich über Ihr Unternehmen Pastakultur gesprochen.
Sie hat eine Pasta Alternative aus...
34 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
"Am Anfang ist man in einer Bubble. Umso länger man sich mit
seinem Produkt beschäftigt, desto eher verändert sich die
Zielgruppe."
Mit Gabi Riedl habe ich über Ihr Unternehmen Pastakultur
gesprochen.
Sie hat eine Pasta Alternative aus Hülsenfrüchten entwickelt und
produziert diese im elterlichen Betrieb.
Wie sie dies geschafft hat, neben einem jungen Kind, erzählt Sie
im Interview.
Ihr findet Gabi unter www.pastakultur.de
Newsletter Anmeldung unter: www.gross-foodconsulting.de
Instagram: gross.food.and.more
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