Im Gespräch mit Ralf Zmölnig von Spotwatch über Audiotracking, Werbespot-Analyse und TV-Werbe-Hacks
Im Gespräch mit Ralf Zmölnig von Spotwatch über Audiotracking,
Werbespot-Analyse und TV-Werbe-Hacks
55 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Im Gespräch mit Ralf Zmölnig von Spotwatch über Audiotracking,
Werbespot-Analyse und TV-Werbe-Hacks. Eine Welt ohne Audiotracking
und Videoerkennung hatte nicht nur für die Library Music einen
Hauch von Wilden Westen. Denn ohne Beweis konnten Nutzungen nicht
bei den Verwertungsgesellschaften reklamiert werden. Dies galt auch
für Sprecher und Schauspieler. Mit digitalen Tools ist es heute
möglich seine Lizenzvereinbarung genug im Blick zu haben,
unabhängig die Mediaplanung zu kontrollieren und die richtigen
Daten bieten die Möglichkeiten zu einigen sehr interessanten
Werbehack. Darüber spreche ich in dieser Folge mit Ralf Zmölnig,
CEO von spotwatch.io.
Werbespot-Analyse und TV-Werbe-Hacks. Eine Welt ohne Audiotracking
und Videoerkennung hatte nicht nur für die Library Music einen
Hauch von Wilden Westen. Denn ohne Beweis konnten Nutzungen nicht
bei den Verwertungsgesellschaften reklamiert werden. Dies galt auch
für Sprecher und Schauspieler. Mit digitalen Tools ist es heute
möglich seine Lizenzvereinbarung genug im Blick zu haben,
unabhängig die Mediaplanung zu kontrollieren und die richtigen
Daten bieten die Möglichkeiten zu einigen sehr interessanten
Werbehack. Darüber spreche ich in dieser Folge mit Ralf Zmölnig,
CEO von spotwatch.io.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 1 Jahr
31 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)