Soundalike: Machen oder lassen, als Musikproduzent, Kreativagentur und Marke
Klingt wie ist halt nicht klingt wie, oder doch?
19 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Manchmal kommt einem die Musik im Werbespot, Film oder TV-Sender
unheimlich vertraut vor. Es erinnert an einen Musiktitel, den man
selbst allzu gut kennt. Wir nennen sowas Soundalike. Was so ein
Soundalike ist, was das kann und warum man es vielleicht nicht
immer machen sollte erfährst du in dieser Folge.
unheimlich vertraut vor. Es erinnert an einen Musiktitel, den man
selbst allzu gut kennt. Wir nennen sowas Soundalike. Was so ein
Soundalike ist, was das kann und warum man es vielleicht nicht
immer machen sollte erfährst du in dieser Folge.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 1 Jahr
31 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)