#54 mit Torsten Ahlers - Managing Director Otto Group Media GmbH
Torsten ist Experte für den Werbemarkt und war zu…
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Torsten ist Experte für den Werbemarkt und war zuletzt mehrere
Jahre als Geschäftsführer der Otto Group Media sowie als
Bereichsleiter der OTTO Retail Media tätig. Torsten durchlief nach
seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Hamburg verschiedene
Karrierestationen bei Axel Springer, Gruner + Jahr und Tomorrow
Focus. 2004 stieg Torsten bei AOL ein, wo er später Geschäftsführer
von AOL Deutschland wurde. 2010 wurde er von „Werben &
Verkaufen“ (W&V) zu einem der innovativsten Digital-Manager
gewählt. Ab 2011 war Torsten Ahlers Geschäftsführer der Next
Audience, einem Unternehmen der SinnerSchrader Gruppe, bevor er
2014 bei der Otto Group einstieg. 2016 gehörte er zu den
Top-10-Media-Köpfen der Branche, die jährlich von der
„W&V“-Redaktion bestimmt werden.
Jahre als Geschäftsführer der Otto Group Media sowie als
Bereichsleiter der OTTO Retail Media tätig. Torsten durchlief nach
seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Hamburg verschiedene
Karrierestationen bei Axel Springer, Gruner + Jahr und Tomorrow
Focus. 2004 stieg Torsten bei AOL ein, wo er später Geschäftsführer
von AOL Deutschland wurde. 2010 wurde er von „Werben &
Verkaufen“ (W&V) zu einem der innovativsten Digital-Manager
gewählt. Ab 2011 war Torsten Ahlers Geschäftsführer der Next
Audience, einem Unternehmen der SinnerSchrader Gruppe, bevor er
2014 bei der Otto Group einstieg. 2016 gehörte er zu den
Top-10-Media-Köpfen der Branche, die jährlich von der
„W&V“-Redaktion bestimmt werden.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Jahren
16 Minuten
vor 3 Jahren
15 Minuten
vor 3 Jahren
15 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
Kommentare (0)