Der Unterschied zwischen einer Fürhungskraft und einem Vorgesetzten - Special Interview mit Claudia Bernert
Wie Du in 30 Sekunden Dein Gegenüber intrinsisch motivierst
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Wir alle kennen diese ätzenden Gefühle in der Arbeit. Mit den
Kollegen läuft es nicht immer so, wie wir uns das wünschen und auch
der Chef oder die Mitarbeiter machen dem Abteilungsfrieden
gelegentlich einen Strich durch die Rechnung. Meist liegt das an
einer falsch verstandenen und gelebten Rolle des
Vorgesetzten.
Mit der erfahrenen Führungskraft Claudia Bernert spreche ich heute
genau über all diese Themen.
Was Du als Führungskraft und als Mitarbeiter zu beachten
hast.
Warum Du Wertschätzung und Respekt an Deinem Arbeitsplatz
vermisst.
Warum eine der häufigsten Beschwerden ist "nicht wahrgenommen zu
werden".
Außerdem reden wir auch auf die Problematik des Wissensverlustes,
wenn Mitarbeiter rentenbedingt das Unternehmen verlassen.
Du erfährst in dieser Folge:
# Den Unterschied: Führungskraft vs. Vorgesetzter
# Wie Du als Führungskraft Deinen Mitarbeiter in 30 Sekunden
motivierst
# Wie Wertschätzung am Arbeitsplatz gelebt werden kann
# Wie ein respektvolles Miteinander Arbeitsalltag wird
# Mit Spaß Wissen in die nächste Generation transportiert
wird
Buchtipp von Claudia:
Synergetik in der Psychologie: Selbstorganisation verstehen und
Gestalten von
Hermann Haken, Günter Schiepek
So erreichst Du Claudia:
IMINA - Wissen und Erfahrungen managen
Facebook: @wissensbewusstsein
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann Teile sie jetzt mit allen
Deinen Liebsten, Herzensmenschen und allen, die ebenfalls davon
profitieren.
Ich danke Dir, umarme Dich und wünsche Dir einen wundervollen
Tag.
Deine Eva
Kollegen läuft es nicht immer so, wie wir uns das wünschen und auch
der Chef oder die Mitarbeiter machen dem Abteilungsfrieden
gelegentlich einen Strich durch die Rechnung. Meist liegt das an
einer falsch verstandenen und gelebten Rolle des
Vorgesetzten.
Mit der erfahrenen Führungskraft Claudia Bernert spreche ich heute
genau über all diese Themen.
Was Du als Führungskraft und als Mitarbeiter zu beachten
hast.
Warum Du Wertschätzung und Respekt an Deinem Arbeitsplatz
vermisst.
Warum eine der häufigsten Beschwerden ist "nicht wahrgenommen zu
werden".
Außerdem reden wir auch auf die Problematik des Wissensverlustes,
wenn Mitarbeiter rentenbedingt das Unternehmen verlassen.
Du erfährst in dieser Folge:
# Den Unterschied: Führungskraft vs. Vorgesetzter
# Wie Du als Führungskraft Deinen Mitarbeiter in 30 Sekunden
motivierst
# Wie Wertschätzung am Arbeitsplatz gelebt werden kann
# Wie ein respektvolles Miteinander Arbeitsalltag wird
# Mit Spaß Wissen in die nächste Generation transportiert
wird
Buchtipp von Claudia:
Synergetik in der Psychologie: Selbstorganisation verstehen und
Gestalten von
Hermann Haken, Günter Schiepek
So erreichst Du Claudia:
IMINA - Wissen und Erfahrungen managen
Facebook: @wissensbewusstsein
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann Teile sie jetzt mit allen
Deinen Liebsten, Herzensmenschen und allen, die ebenfalls davon
profitieren.
Ich danke Dir, umarme Dich und wünsche Dir einen wundervollen
Tag.
Deine Eva
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 3 Jahren
20 Minuten
vor 3 Jahren
17 Minuten
vor 3 Jahren
18 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)