INTEGRIERTES ANSPRACHEMANAGEMENT

INTEGRIERTES ANSPRACHEMANAGEMENT

33 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen
Kanal mit dem richtigen Anlass ansprechen ... Das Integrierte
Ansprachemanagement stellt einen Paradigmenwechsel in den
Sparkassen und den Wandel in der Vertriebssteuerung dar. Was IAM
bedeutet und welche Vorteile es für die Kundenansprache 2.0 mit
sich bringt, stellen René Steinbrück und Dennis Hense in dieser
Episode vor. Das neue IAM verfügt über ein intelligentes Regelwerk,
das die Arbeit der Berater*innen deutlich vereinfacht. Was die
Sparkassen und deren Mitarbeitenden im Zuge des Rollouts beachten
sollten und wie eine erfolgreiche Einführung gelingt – auch hierzu
haben René und Dennis einige Tipps parat. Wer mehr über dieses
Leuchtturmprojekt und den Paradigmenwechsel in der
Vertriebssteuerung erfahren möchte, sollte diese Episode nicht
verpassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: