INTEGRIERTES ANSPRACHEMANAGEMENT
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen
Kanal mit dem richtigen Anlass ansprechen ... Das Integrierte
Ansprachemanagement stellt einen Paradigmenwechsel in den
Sparkassen und den Wandel in der Vertriebssteuerung dar. Was IAM
bedeutet und welche Vorteile es für die Kundenansprache 2.0 mit
sich bringt, stellen René Steinbrück und Dennis Hense in dieser
Episode vor. Das neue IAM verfügt über ein intelligentes Regelwerk,
das die Arbeit der Berater*innen deutlich vereinfacht. Was die
Sparkassen und deren Mitarbeitenden im Zuge des Rollouts beachten
sollten und wie eine erfolgreiche Einführung gelingt – auch hierzu
haben René und Dennis einige Tipps parat. Wer mehr über dieses
Leuchtturmprojekt und den Paradigmenwechsel in der
Vertriebssteuerung erfahren möchte, sollte diese Episode nicht
verpassen.
Kanal mit dem richtigen Anlass ansprechen ... Das Integrierte
Ansprachemanagement stellt einen Paradigmenwechsel in den
Sparkassen und den Wandel in der Vertriebssteuerung dar. Was IAM
bedeutet und welche Vorteile es für die Kundenansprache 2.0 mit
sich bringt, stellen René Steinbrück und Dennis Hense in dieser
Episode vor. Das neue IAM verfügt über ein intelligentes Regelwerk,
das die Arbeit der Berater*innen deutlich vereinfacht. Was die
Sparkassen und deren Mitarbeitenden im Zuge des Rollouts beachten
sollten und wie eine erfolgreiche Einführung gelingt – auch hierzu
haben René und Dennis einige Tipps parat. Wer mehr über dieses
Leuchtturmprojekt und den Paradigmenwechsel in der
Vertriebssteuerung erfahren möchte, sollte diese Episode nicht
verpassen.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)