NACHHALTIGKEIT VERTRIEBLICH NUTZEN
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Warum ist das Thema Nachhaltigkeit für Banken eine Pflicht und
keine Kür? Wie können Vertriebschancen generiert werden? Unser Gast
Mehmet Aksöz ist Branchenexperte und im Bereich der
Sparkassen-Finanzgruppe auch als Berater vor Ort bei den Sparkassen
unterwegs. An Nachhaltigkeit führt für Kreditinstitute kein Weg
vorbei, denn für Kund*innen ist das ein Muss. In dieser Episode
erfährst Du, wo der Fokus konkret liegen sollte und wie FINCON
mithilfe der Vertriebswerkstatt die Sparkassen unterstützen kann,
Vertriebschancen zielgruppenorientiert zu generieren und zu nutzen.
Wir sprechen darüber, was die “Generation Greta” ist und wie diese
angesprochen werden kann. Darüber hinaus erzählen wir Dir auch, ob
in der Vertriebswerkstatt der FINCON der „Blaumann“ zum Dresscode
gehört. Mehr Informationen erhältst Du hier:
https://www.fincon.eu/fincon-informiert/a/nachhaltigkeit-vertriebschancen-durch-individuelle-kundenansprache-nutzen
keine Kür? Wie können Vertriebschancen generiert werden? Unser Gast
Mehmet Aksöz ist Branchenexperte und im Bereich der
Sparkassen-Finanzgruppe auch als Berater vor Ort bei den Sparkassen
unterwegs. An Nachhaltigkeit führt für Kreditinstitute kein Weg
vorbei, denn für Kund*innen ist das ein Muss. In dieser Episode
erfährst Du, wo der Fokus konkret liegen sollte und wie FINCON
mithilfe der Vertriebswerkstatt die Sparkassen unterstützen kann,
Vertriebschancen zielgruppenorientiert zu generieren und zu nutzen.
Wir sprechen darüber, was die “Generation Greta” ist und wie diese
angesprochen werden kann. Darüber hinaus erzählen wir Dir auch, ob
in der Vertriebswerkstatt der FINCON der „Blaumann“ zum Dresscode
gehört. Mehr Informationen erhältst Du hier:
https://www.fincon.eu/fincon-informiert/a/nachhaltigkeit-vertriebschancen-durch-individuelle-kundenansprache-nutzen
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)