#19 - Lernen von den Kollegen - User Generated Content
Wie passt User Generated Content in die Corporate Learning
Strategy?
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wenn Nutzer Fragen zum neuen Tool oder System haben, ist schnelle
Hilfe gefragt. Das Handyvideo vom Kollegen schlägt dann unter
Umständen den Hochglanzfilm der Trainingsabteilung. Wird User
Generated Content (UGC) für das Corporate Learning also bald
genauso wichtig wie für Werbung und Marketing? Und welche
Rahmenbedingungen sind nötig, damit User überhaupt bereit sind,
Content produzieren? Das diskutiert Dirk Schwendt in der 19. Folge
der Lernkurve mit den Instructional Designern Maria Magdalena
Bauernfeind und Tom Eppendorfer.
Hilfe gefragt. Das Handyvideo vom Kollegen schlägt dann unter
Umständen den Hochglanzfilm der Trainingsabteilung. Wird User
Generated Content (UGC) für das Corporate Learning also bald
genauso wichtig wie für Werbung und Marketing? Und welche
Rahmenbedingungen sind nötig, damit User überhaupt bereit sind,
Content produzieren? Das diskutiert Dirk Schwendt in der 19. Folge
der Lernkurve mit den Instructional Designern Maria Magdalena
Bauernfeind und Tom Eppendorfer.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 3 Monaten
28 Minuten
vor 7 Monaten
28 Minuten
vor 9 Monaten
26 Minuten
vor 1 Jahr
26 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)